wie die zeit vergeht......

vor 5 Wochen waren die letzten Bilder eingestellt worden und nun haben wir Mitte Woche 7!!

Es ist immer noch alles sehr spannend und es ist wirklich so, dass keine Welpen-zeit der anderen gleicht.

wir sind auch dieses mal überrascht was und wie schnell diese Mannschaft lernt. Da wir ja 5 Jungs und nur ein Mädchen bekamen hatten wir schon so ein wenig Angst, dass die einzige Hündin unter die Räder der Rüden kommt. Aber weit gefehlt! Sie ist sehr Wehrhaft und Taff und steht den Jungs in keiner Hinsicht nach. Im Gegenteil die Zunamen von Hexli und Biest passen genau. Auch haben wir das Gefühl, dass Sie in Sachen lernen und Neues kennenlernen weiter sind, mit ihren sieben Wochen, als die beiden vorangegangenen Würfe in der gleichen Zeit. Ich versuche die Bilder so zu Ordnen, dass es dem alter nach kommt. Also zu Oberst die neuesten. Also dreht das Rad zurück um ganz vorne anzufangen.

Clayd

Clint
Clint
Camiro
Camiro

Cliff

Chili

Cervo


im wald , am Bach und auf dem Hundeplatz

Autofahren an Auffahrt das war das erste Ausflügle.


Genau! in die aussen Anlage...

Aaah, der lange Tunnel. Wo geht das den hin? Es ist so hell da vorne. wir schauen vorsichtig nach Tschüss!

Wir sind am erwachen

ich komme bald...

So was geht ab??


Nach dem Essen sollst du Ruhen
Nach dem Essen sollst du Ruhen

Ja, es ist ein Flügel eines Eichelhähers !

So, nun sind doch schon drei Wochen vergangen und die Puppys machen sich hervorragend. Es sind alle Gesund und Munter, legen regelmässig an Gewicht zu und haben alle die Augen am 29.4.offen.

Nun krabbeln Sie schon in der Wurf Box umher, halten die ersten" Kämpfli"  und üben ihre Stimmen in knurren und bellen.  Die mutigsten verlassen ihre vertraute Umgebung und suchen ihre Versäuerungs- Plätzli ausserhalb der Box.

Das umstellen auf feste Nahrung sieht noch nicht ganz manierlich aus, aber das wird noch.....

Die aller ersten Bilder des noch nassen c-wurfes

Nr 1 Rüde
Nr 1 Rüde
Nr.4 Rüde
Nr.4 Rüde
Nr.2 Rüde
Nr.2 Rüde
Nr.5 Rüde
Nr.5 Rüde
Nr.3 Hündin
Nr.3 Hündin

zwei der Rüden sind mit Loh gezeichnet.