Freuen uns über jeden eintrag

danke!

Kommentare: 28
  • #28

    ARO (Mittwoch, 31 Januar 2018 08:34)

    Hallo liebe Fieldrunners
    Ich möchte euch etwas aus meinem bald 3-jährigen Hunde-Leben erzählen:
    Immer wieder lesen meine Menschen und ich auf eurer hp über die prächtige Entwicklung aller eurer Welpen. Das macht uns glücklich und stolz, auch zu diesen zu zählen. :-)
    Da meine Menschen nicht mit mir zur Jagd gehen, ich aber ein totaler "Arbeitsfreak" bin...mit Leib und Seele...beschäftigt Frauchen mich mit tollen anderen Sachen. Wir besuchen, seit ich bei meinen Menschen wohne, wöchentlich die Hundeschule. Da lerne ich Tanzen, Longieren, Kunststücke und schwierigste Distanzarbeit (Jad Dogs und Nadac). Damit aber meine Profischnüffelnase nicht zu kurz kommt, geht Frauchen mit mir seit einem guten Jahr in's K9-Mantrail-Training, wo ich Menschen suchen darf. Ich liiiebe es, 2-beinige Freunde zu suchen, aber noch viel mehr liebe ich es, 4-beinige Fellnasen zu suchen, denn seit neustem bildet Frauchen mich auch zum Tiersuche-Hund aus. Es ist MEINE Passion und Frauchen's Trainer sind alle hell begeistert von meiner Arbeitsweise und Frauchen's und meiner Teamarbeit. Ich vertraue ihr 100% und sie vertraut mir zu 100%. Beste Voraussetzungen, um ein Top-Such-Team zu sein. Wir sind happy zusammen. :-) <3
    Nun werde ich Frauchen ein ganzes Jahr durch ihre Ausbildung zur K9-Mantrail-Trainerin begleiten dürfen. Ich bin ja soooo aufgeregt darüber und kann es kaum erwarten. Sie sagt immer, dass ich "Schuld" sei an ihrem Glück und dass sie ohne mich NIIIEEE auf so eine Idee gekommen wäre. ;-))) Tja, liebes Frauchen, DIESE Schuld nehme ich doch gerne auf mich, denn dein Glück ist auch mein Glück!!!
    Wir freuen uns schon riesig, wenn wir euch alle eines Tages wiedersehen und uns mit euch austauschen können.
    Das habt ihr wirklich toll gemacht, liebe Sandra und lieber Ueli...und natürlich liebe Mama Annie und Papas! So tolle Hunde, wie die Fieldrunners, gibt es nicht so schnell ein zweites Mal!
    Nun grüsse ich meine Familie im Emmenthal und alle meine Geschwister mit ihren Menschen und wünsche allen ebenso viel Freude und Glücksmomente, wie ich sie bei meiner Menschenfamilie geniessen darf.

    Euer Aro

  • #27

    Barbara Bättig, Bruno Imgrüth (Dienstag, 04 Juli 2017 13:09)

    Hallo Sandra und Ueli
    Besten Dank für die guten Wünsche zu unserem D-Wurf. Alle Welpen sind gesund und kräftig und
    sie entwickeln sich bestens. Auch Mutti Decembra ist gesund und hat die Geburt bestens und
    ohne Komplikationen gemeistert. Sie ist eine perfekte Mama und schaut super zu den
    sechs Welpen. Wir freuen uns jeden Tag über die grosse Schar und bestaunen die riesen Fortschritte
    der kleinen Hündchen. Bis bald und liebe Grüsse Barbara, Bruno, Conan, Decembra und Co.

  • #26

    Alice (Dienstag, 25 April 2017 17:18)

    Auf der Suche nach einem Zwinger welcher ESS auch Jagdglück züchtet bin ich auf Eure Homepage gestossen und was ich gesehen und gelesen habe finde ich wirklich toll. Eure Seite werde ich im Auge behalten und freue mich über die nächsten Wurfankündigungen.
    Weiterhin alles Gute und Waidmannsheil

  • #25

    Wicki Andreas (Sonntag, 12 Februar 2017 17:50)

    Hallo Sandra und Ueli
    Wir sind heute ganz, ohne Voranmeldung oder info an Euch, spontan den B Wurf anschauen gekommen. Das sollte absolut keine Kontrolle sein!!!!
    Was wir aber angetroffen haben hat uns überwältigt. Die Welpen können sich selber entfalten, die anderen Hunde akzeptieren das, ohne meckern, ohne knurren.
    Die super Ordnung und Sauberkeit kriegen wir mit 2 Hunden in der Wohnung nicht hin.
    Das was Ihr zwei für die Hunde (Welpen) macht ist vorbildlich.
    Jacqueline und ich waren begeistert!!! Wir haben bei Euch eine Entdeckung gemacht die bei uns zwei für interessante Gespräche geführt hat.
    Wir Jagen mit unserem (unseren) Hund (Hunden) ja auch. Wenn wir von der Jagd nach Hause kommen und die Hunde müde und nass sind gibt es Futter und ab auf die warme Decke. Nach ca .2 Tagen schmeckt es in der Wohnung als hätten wir die doppelte Anzahl Hunde von Dir in der Wohnung.
    Molthon ist die Antwort. Danke
    Molthon wird scheinbar immer falsch geschrieben. Aber egal, wir freuen uns und sind dankbar dass wir im Hundekurs bei Ruedi solche Leute kennen lernen dürfen.

  • #24

    Sta-Scho's (Mittwoch, 18 Januar 2017 14:54)

    Herzliche Gratulation zum süssen B-Wurf von Annie. :-) Alles Gute und viiiiele gute Nerven für die kommenden Wochen. ;-)
    Herzlichst Eure Rickenbacher mit Aro

  • #23

    Aro (Dienstag, 20 September 2016 20:43)

    Tolli HP! :-)

  • #22

    Aro (Samstag, 20 Februar 2016 10:10)

    I gratuliärä aune mine Gschwüschterti zum 1.Geburtstag!
    Mami Annie, das hesch guet gmacht!
    Aues Liäbi u 1000 Grüess vo üchem Aro

  • #21

    Aro (Donnerstag, 03 Dezember 2015 09:41)

    Endlich hab'ich's auch geschafft. Frauchen und ich sind nun ebenfalls SKN-zertifiziert. ;-) War ja ein Pappenstiel! ;-) Nun wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben...bis jetzt. Bin schliesslich voll in der Pubertät, da darf ich auch schon mal etwas aus dem Hundeknigge vergessen...oder!? ;)
    Ich wünsche euch allen:
    -Sisters, Brothers, Mama, Onkels, Tanten und natürlich euch, liebe Sandra und Ueli
    wunderschöne Adventstage und eine fröhliche Weihnachtszeit.
    Herzlichst, euer Aro aus dem solothurnischen Rickenbach

  • #20

    Gisela Schaub (Dienstag, 06 Oktober 2015 20:14)

    Salü zäme,
    Unser Ando (Rufname Nemus) hat soeben den Sachkundenachweis beim Schäferhundeclub abgeschlossen. Jetzt kann er Menschenansammlungen verarbeiten, Zug fahren mit dem Panoramawagen und Rössli reiten. etc........

  • #19

    Andrea Croonenbroeck (Montag, 20 Juli 2015 09:20)

    Hallo,

    wir haben die Halbgeschwister von Euren Welpen. Ramos ist der Vater unseres A-Wurfes. Wenn man die Bilder anschaut, dann sind Eure Welpen genauso gut gelungen wie unsere. Schade, dass die Welpenzeit so schnell vorbei ist.

    Viele Grüße
    Andrea Croonenbroeck

  • #18

    Stampflis aus Rickenbach (Mittwoch, 10 Juni 2015 10:23)

    Liebe Linders
    Unser/Euer Aro entwickelt sich prächtig und ist bei uns im Dorf der allerschönste und beste Hund überhaupt. ;-)
    Wir sind glücklich und stolz, so einen tollen Springer zu unserer Familie zählen zu dürfen.
    Bei Aro wackelt bereits der erste Schneidezahn am Unterkiefer. So süss! Wir erfreuen uns täglich über seine Fortschritte und seine Entwicklungsstufen. Es ist einfach herrlich mit unserm "König" Aro. :-)))
    Ganz herzliche Grüsse in's schöne Emmenthal und an all die anderen glücklichen Annie-Welpen-Besitzer.
    Evi, Rolf, Nadja, Nina, Sascha, Domenico und natürlich Aro

  • #17

    helena ellis (Montag, 04 Mai 2015 10:09)

    Wie schnell doch die Zeit vergeht... erst die kleinen Würmchen, nun warten schon die neuen Besitzer! Die Kleinen sind sicher toll geworden... Annie und Ihr habt das gut gemacht. Crumble ist jetzt anfangs 4 Woche schwanger... Bin gespannt und freue mich!
    Alles Gute und liebe Grüsse
    Helena

  • #16

    s'Stampflis (Sonntag, 03 Mai 2015 13:24)

    Aro ist nun in seinem neuen Zuhause wohlbehütet angekommen und fühlt sich seit der ersten Sekunde pudelwohl bei uns. :-) Er ist ein richtiger Goldschatz! Wir verstehen seine Sprache und er unsere, und so klappte es vom ersten Tag an, dass er seine Geschäftchen nicht drinnen, sondern draussen verrichten soll. Er ist ein ganz besonders schlaues Kerlchen. Man merkt, dass er aus einer wunderbaren Aufzucht stammt, von Menschen mit grossen Herzen und viel Erfahrung.
    Liebe Sandra, lieber Ueli, wir sind wieder komplett mit unserem Aro-Schatz. Er macht uns täglich glücklich und stolz und zaubert der ganzen Familie stets ein Lächeln in's Gesicht.
    Uns werden die herrlichen Welpenbesuche mit allen tollen Adoptivfamilien, mit den zehn süssen Welpen, mit Annie, die ihre Babys an uns weitergeben musste, und vorallem mit Euch, liebe Linders, sehr fehlen.
    Wir freuen uns schon auf ein erstes A-Wurf-Treffen und hoffen, dass man sich von Zeit zu Zeit wiedersieht.
    Allen neuen Hundebesitzer wünschen wir ebenfalls einen tollen Start und viele herrliche Momente, Stunden, Jahre mit ihren Springer-Spaniel.
    Auf ein Wiedersehen und mit herzlichen Grüssen

    Aro, Eveline, Rolf, Nadja mit Sascha, Nina mit Domenico

  • #15

    Mändu und Marianne (Donnerstag, 30 April 2015 14:16)

    Liebe Sandra,lieber Ueli
    Auch wir möchten uns ganz herzlich für eure tolle Arbeit um und mit den Welpen bedanken.
    Bei uns ist fast alles(Zaun)bereit für Arak,aber wir geben Gas!
    Merci Vieumau!!

    Liebi Grüess vom Mändu,Marianne,Dominik und Arco

  • #14

    Steimes (Mittwoch, 29 April 2015 21:50)

    Endlich, nicht mehr so viele Nächte und wir können Arras abholen.
    Wir alle freuen uns sehr auf Ihn. Euch Sandra und Ueli möchten wir danke sagen für die viele Zeit die Ihr aufgewendet habt. Ihr habt das sehr toll gemacht, Danke.

    En liebe Gruess Eveline und Guido met Joshua, Marius ond Alice

  • #13

    s'Stampflis (Dienstag, 28 April 2015 08:30)

    Der Countdown läuft! :-) Gli dörfe mir üse Aro bi üch cho hole.
    Mir freue üs alli unbeschrieblech uf ihn.

    Ganz härzleche Dank, für eui grossartigi Betreuig vo dene prächtige Annie-Wälpe. Dir heit das so toll gmacht u sit es grosses Vorbild für üs, wie sicher o für angeri Hundeliäbhaber.
    Gratulation zu däm chärngsundä A-Wurf.

    Härzlechi Grüess u bis ganz gli.

    Üchi Stampfli-Fämely us Rickenbach

  • #12

    s'Stampflis (Donnerstag, 09 April 2015 10:28)

    Super härzigi neui Föteli vo eune hübsche Wälpe! Die Ussealag isch jo der Hammer! :-) Toll!
    Mir freue üs ufe Samschtig u grüesse euch alli härzlech
    d'Soledurner

  • #11

    Evi Stampfli und Fämely (Montag, 30 März 2015 10:14)

    Liäbi Sandra, liebe Ueli,

    Dä Namittag geschter mit üch, der wunderbare Annie u ihrne Wäupli, het üs aui emotional sehr teuf berüehrt. Mir hei no aui metenang Znacht gässe u diskutiert u gfachsimplet, Föteli u Videöli agluegt....u si aui der einheitleche Meinig, dass dir zwöi das sooooo super machet mit üchne Tier. Mir si aui total angetan vo üch u üchere Art u natürlech vou verliebt i üchi Hündli.
    Mir freue üs scho ganz fescht ufe Samschtig. Mir mäude üs de no rächtzytig.
    Spezielle Striichu as Mami Annie u a "üsi drüü Buebe". Si gspannet uf aues wo chunnt. ;-)
    Härzlechi Grüess usem Soledurnische
    Evi, Rolf, Nadja mit Sascha u Nina mit Domenico

  • #10

    Wiltrud Hutter (Montag, 30 März 2015 08:27)

    Hallo liebe Sandra und lieber Uli,
    der Besuch bei euch war für uns ein wunderschönes Erlebnis.
    Unbeschreiblich wie fantastisch sich die Welpen entwickeln, so ein ausgeglichener Wurf, da kann man nur GRATULIEREN!!!
    Annie ist so erstaunlich fit, diesen 10ner Wurf sieht man ihr nicht im geringsten an, unglaublich. Bin total begeistert!!!
    Wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute
    herzlichst Wiltrud

  • #9

    Wiltrud Hutte (Freitag, 27 März 2015 19:55)

    Hallo liebe Sandra,
    die neuen Fotos von Annie's Welpen sind entzückend, es ist unglaublich wie schnell sie heranwachsen, ich freue mich schon sehr sie morgen bestaunen zu können.
    Alles erdenklich Gute für euch alle

  • #8

    Würsch Stefan und Yolanda (Donnerstag, 26 März 2015 21:30)

    Hallo zusammen,

    Wir wünschen euch viel Freude und alles Gute mit Annie und den Welpen! Liebe Grüße von Annies Schwester Ayla und deren Familie

  • #7

    Edith Isliker (Dienstag, 24 März 2015)

    Liebe Familie Linder
    Schöne Bilder -
    Wow, die "Kleinen" machen ja Riesenschritte!
    Ich freue mich sehr sie bald wieder zu sehen.
    Mit lieben Grüssen
    Edith Isliker

  • #6

    emmenwald (Mittwoch, 18 März 2015 08:23)

    Hallo Annie,
    Deine Kinder sind ja schon sehr gewachsen! So süss! Wünsche Dir und allen im Haus alles Gute.
    Liebe Grüsse Helena

  • #5

    Andrea u Hans Peter (Montag, 16 März 2015 21:15)

    Hallo zäme,
    Eure Homepage ist ist super! Da wir auch hinter die Kulissen sehen, wissen wir, wie viel euch eure Hunde bedeuten. Euer Einsatz für die Welpen ist enorm. Bei so viel Liebe und Fürsorge lässt es sich gerne Welpe sein bei Euch. Wir freuen uns, die Bande bald wieder zu sehen.
    Alles Gute und weiterhin viel Glück in Haus und Stall.
    D Schwo u Schwager

  • #4

    Ramos Spoorfinder (Montag, 16 März 2015 17:37)

    Hallo liebe Annie,
    Bin sehr stolz auf unsere entzückenden Kleinen und freue mich schon sehr sie demnächst besuchen zu dürfen
    herzliche Grüße
    PAPA

  • #3

    Wiltrud Hutter (Donnerstag, 05 März 2015 17:04)

    Hallo liebe Sandra,
    finde deine Homepage super, bin begeistert.
    Die Welpen sehen so herzig aus, da möchte man am liebsten alle gleich mitnehmen.
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Glück für die noch sehr schöne, aber auch sehr strenge Zeit mit deinen entzückenden Welpen.
    Freue mich sie bald zu sehen☺️☺️☺️
    Ganz herzliche Grüße Wiltrud

  • #2

    emmenwald (Donnerstag, 05 März 2015 13:01)

    Hallo Ihr lieben,
    die Homepage ist cool - und die Welpen einfach nur SÜSS! Weiterhin gutes wachsen...Alles Gute und liebe Grüsse Helena Ellis

  • #1

    Ramos Spoorfinder (Donnerstag, 05 März 2015 07:56)

    Hallo liebe Annie,
    gratuliere dir recht herzlich zu deinem sensationellen Wurf, 10 kerngesunde, starke Welpen ist schon eine super Leistung.
    Wünsche euch weiterhin nur das Allerbeste und freue mich auf einen Besuch bei euch.
    Bussi Ramos