Wir  werden an der Fischen-Jagen-schiessen -Messe 2018 in Bern sein:  Nur Samstags!!!

Darf ich Vorstellen: Lilly Fee von ad fines

Lilly Fee ist mein Name und ich bin ein Cocker Spaniel in der Farbe Blauschimmel. Geboren wurde  ich am 24.7.2017 in Pfyn,( das liegt in der Ostschweiz) bei der Familie Läderach.

Nun lebe ich aber seit dem 1.Oktober im wunderschönen Emmental.  Aus mir wird mal ein richtig frecher Jagdhelfer und wenn alles passt, werde ich sicher mal eigene Kinder haben die dann genauso frech und quirlig sind wie ich jetzt!!

Die erste Jagd habe ich ja schon erlebt und finde das soo spannend.

Also bis bald, Ihr werdet bestimmt noch von mir Hören!!!

Es hat geklappt, b-wurf ist da!!

Annie vom Surenbach hat am Sonntag 15.1.2017 Ihren zweiten

Jungen bekommen.

Es sind 5 starke, gesunde und muntere Puppy's!!

Es sind alle wohlauf und glücklich.

 

Nun geht's wieder in eine schöne, spannende und intensive

Zeit, die wir in vollen Zügen geniessen werden.

Das ist Ibo vom Jägerbrünnlein. Braun/weiss mit Loh.

Der Ibo, genannt Bo, hat einen guten Formwert und ist Charakterlich

genau das, was einen Springer ausmacht. Freundlich ,Fröhlich, Frech.

 

Seine Arbeitszeugnisse sind ansehnlich und lassen hoffen, dass die Nachkommen in seine Pfoten abdrücke stapfen! Der Laut ist anhaltend und der Spurwille enorm. Bo hat div. Prüfungen absolviert und bestanden.

 

Auch gesundheitlich liegen keine Mängel vor.

Der Bo lebt  in Deutschland und ist auf unzähligen Drückjagden mit Freude und Passion dabei.

 

Genau so stellen wir uns einen treuen Jagdhelfer vor.



Field Runner's Ava wurde am 25.08.2016 zur Zucht zugelassen.

 

  • HD:     A/A
  • Gonio: Frei
  • Fuco:   Free
  • PRA:     Clear
  • Augenattest:  Frei